Kein Stufe 55-Charakter mehr für Todesritter-Erstellung nötig

Kurz vor dem Feierabend, den es für uns aber ja nicht wirklich gibt, ist uns noch ein World of Warcraft Bluepost ins Haus geflattert, bei dem es um die Erstellung von Todesrittern geht. Bisher war ja hierfür mindestens ein Charakter auf Stufe 55 auf dem Account notwendig, dies wird sich aber nun voraussichtlich bereits ab der kommenden Woche ändern.

Aufgrund der seit einer geraumen Zeit möglichen Charakteraufwertung auf Level 90, die mit 50€ zu Buche schlägt, macht diese Einschränkung keinen wirklichen Sinn mehr. Somit könnt ihr also in Zukunft auch einen Todesritter erstellen, ohne über einen Level 55-Charakter zu verfügen, der Todesritter selbst startet aber natürlich auch weiterhin mit Stufe 55.

Zitat von: Рейслор (Quelle)
Vor dem Hintergrund, dass es mittlerweile die Charakteraufwertung auf Stufe 90 gibt, ist es unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, einen Todesritter erst mit einem Charakter auf Stufe 55 erstellen zu können. Aktuell planen wir, diese Einschränkung im Laufe der nächsten Woche aufzuheben. Ab da wird es möglich sein, einen neuen Todesritter (der weiterhin auf Stufe 55 beginnt) zu erstellen, ohne bereits Stufe 55 mit einem anderen Charakter erreicht zu haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »