Warlords of Draenor: Einen Monat später…

Kinners, wie die Zeit vergeht! Warlords of Draenor ist genau einen Monat draußen und da wird es höchste Zeit, ein erstes Urteil zu fällen. Trotz des wirklich holprigen Starts, haben viele von euch in den ersten Stunden und Tagen das neue Highlevel erreicht, Quests erledigt, die Garnison ausgebaut, Pepe getragen und nun sicher auch schon die ersten Erfahrungen im neuen Raid sammeln können.

Also, dann mal raus mit der Sprache: Einen Monat nach Release, was sagt ihr zu Warlords of Draenor? Gefällts? Seid ihr vollends mit dem fünften Addon von World of Warcraft zufrieden oder fühlt ihr euch doch eher so “meh”?

Wir freuen uns über eure zahlreichen Antworten & Meinungen im Forum und sind gespannt, wie euer Recap zu WoD ausfallen wird. Ach, und vergesst nicht, auch unserer Umfrage auf der rechten Seite einen kurzen Besuch abzustatten und etwas Aufmerksamkeit zu schenken!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (62) »