Warlords of Draenor: Die Mounts und wie ihr sie bekommt

Nein, keine Sorge, das da unten ist kein Mount aus Warlords of Draenor, welches ihr verpasst habt. Aber wenn man ein paar Stunden mit Mounts und ihren Bildern zu tun hat, kommt in jedem irgendwann der kleine Frankenstein zum Vorschein. Wir nennen ihn den SchweiWoBuk und ihr würdet ihn doch auch kaufen, oder? Wenn nicht, dann schaut euch doch einfach mal die Reittiere und Mounts aus Warlords of Draenor an!

Wir nennen ihn liebevoll den SchweiWoBuk. Und wir wollen ihn haben!
Denn wir haben für euch die Mounts aus Draenor zusammengestellt und dazugeschrieben, wo und wie ihr sie bekommen könnt. Und eins ist bisher wirklich erstaunlich: es sind extrem wenige Drachen dabei :) Nun aber viel Spaß mit dem reitbaren Untersatz für Ausflüge durch den neuen Kontinent!

Hier findet ihr die Mounts und Reittiere aus Draenor »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »