Wochenrückblick: Hochfels-LFR und Progressrennen

Auch die vergangene Woche war in Sachen World of Warcraft-News eher eine ruhigere, sicherlich interessant war aber die Öffnung des ersten LFR-Flügels in Hochfels und auch das Progressrennen im mythischen Modus war defintiv ein berichtenswertes Thema.

Seit Mittwoch stehen nun also die ersten drei Bosse im LFR-Modus des Hochfels-Raids zur Verfügung, hierzu hatten wir für euch hilfreiche Kurztipps auf der Pfanne. Weiterhin gab es auch einige Neuigkeiten zu Patch 6.1, so wissen wir inzwischen, dass die neuen Charaktermodelle der Blutelfen mit diesem Content-Patch den Weg ins Spiel finden werden.

Wir beginnen unseren Rückblick wie gewohnt mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war.

Im allgemeinen Warcraft-Universum hatten wir für euch die neueste Carbot-Ausgabe am Start.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage und Umfrage der Woche, ein Blizzard-Stellenangebot, eine Galerie mit den Reittieren aus Warlords of Draenor und unseren Adventskalender.

Dann schauen wir doch mal, was die kommende Woche uns in Sachen World of Warcraft so bringen wird, wir wünschen euch derweil noch einen angenehmen Sonntagabend!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »