HS nun endlich auch für Android-Tablets (EU bald)

Auf diese Meldung mussten wir lange warten: Hearthstone ist nun endlich auch für Android-Tablets verfügbar, allerdings zunächst nur in Australien, Kanada und Neuseeland. Aber keine Sorge, auch in Deutschland und Europa soll es in wenigen Tagen soweit sein.

Somit hat Blizzard also Wort gehalten und noch in diesem Jahr das Online-Sammelkarten für Besitzer von Android-Tablets veröffentlicht, eine kleine Belohnung gibt es dann auch noch, denn jeder der diese Version herunterlädt und austestet, der erhält eine kostenlose Standard-Kartenpackung.

Sobald Hearthstone in Deutschland für Android-Tablets verfügbar sein wird, könnt ihr es euch im Google Play-Store oder aus dem Amazon App-Shop herunterladen:

Wir wünschen allen Androidlern viel Spaß mit Hearthstone und der Goblins gegen Gnome-Erweiterung!

Quelle: Battle.net

Erfahrt hier mehr zur Hearthstone Android Version!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »