Die Entstehung der Grommash Höllschrei Statue (Video)

Auf der Blizzcon 2014 wurden die Besucher von einer riesigen Statue von Grommash Höllschrei begrüßt, nun haben die Entwickler ein Video veröffentlicht das zeigt, wie diese imposante Statue entstanden ist.

In dem folgenden Video sehen wir Nick Carpenter (Blizzard VP Art & Cinematic Development) und Steve Wang von den Alliance Studios, die bereits seit längerer Zeit mit dem Entwickler zusammenarbeiten. So hat man u.a. die Statuen von Nova, Illidan, Kerrigan und Jim Raynor umgesetzt, die sich schon als Hingucker auf Blizzards früheren Hausmessen erwiesen haben.

Wer also schon immer mal wissen wollte, wie so eine riesige Statue entsteht, der ist mit dem folgenden Video bestens bedient. Eine kleine Version der Statue von Grommash Höllschrei könnt ihr übrigens derzeit im Blizzard Gear Store vorbestellen. Als Weihnachtsgeschenkt taugt dies aber nicht mehr, denn die Auslieferung wird erst im August 2015 vorgenommen.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »