Änderungen an den Erbstücken mit Patch 6.1

Wie wir bereits wissen, kommt das neue Erbstück-Interface mit Patch 6.1 ins Spiel. Nun wurde im offiziellen italienischen Forum mehr zu den Änderungen der WoW Erbstücke verraten. Die Kollegen von MMO-Champion haben dies ins Englische übersetzt und wir geben euch nun die wichtigsten Informationen daraus.

So werden aktuell die Erbstücke auf das neue Wertesystem von Warlords of Draenor angepasst. In Zukunft werden die Erbstücke gegen Gold verkauft und die erste Variante von ihnen wird bis Level 60 mitleveln. Kauft ihr ein Erbstück, dann wird dieses in Zukunft allen Charakteren eures Accounts zugänglich sein (wie aktuell Haustiere oder Spielzeuge).

Die Erbstücke können außerdem auf Tier 2 (nutzbar bis Level 90) und Tier 3 (nutzbar bis Level 100) aufgewertet werden. Dafür braucht man bestimmte Embleme (Marken), die man als Belohnung für verschiedene Aufgaben im Spiel bekommt.

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »