WorldofWar Hall of Fame: Jetzt inklusive Warlords of Draenor!

Es gibt Leistungen in WoW, die sind etwas Besonderes. Sei es nun das Rennen um den World First Level 100 Charakter, sei es das Erledigen besonderer Erfolge oder eben das Progress Raiden. Und da dieser Bereich zu World of Warcraft einfach dazugehört, halten wir natürlich auch in Draenor unsere WoW Progress Hall of Fame auf dem neusten Stand.

Hochfels-Paragon

Und auch in der ersten Tier 17 Raid-Instanz ging es wieder hoch her. Denn trotz des Nachteils, dass die EU-Gilden immer erst einen Tag später starten können, haben sie doch schnell und sicher aufgeholt und die US-Gilden wieder auf ihre Plätze verwiesen. Dabei sind diesmal alte Bekannte und neue Gesichter dabei. Aber vor allem: Paragon is back! Denn die Finnen haben ihren Kader aufgestockt und sind diesmal auch wieder außerhalb des 10er Raids dabei.

Hier findet ihr unsere WoW Hall of Fame »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »