Wochenrückblick: Der Ausblick auf das Jahr 2015

Neben zahlreichen Hotfixes bestimmte die vergangene Woche vor allem die News zum Ausblick auf das Jahr 2015. Dort wurde unter anderem eine Twitter-Anbindung angekündigt, aber auch, dass man über die Möglichkeit nachdenkt ein System einzuführen mit dem man ein Spielzeit-Token gegen Echtgeld kauft und dann im Spiel wiederum gegen Gold an andere Spieler weiterverkaufen könnte.

Das sorgte natürlich für einige Diskussionen in unserem Forum. Darüber hinaus ist auch unser Weihnachts-Gewinnspiel gestartet.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft (vor allem Hotfixes ohne Ende) los war.

Im allgemeinen Warcraft-Universum gab es dann auch noch zwei interessante Neuigkeiten.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und unsere Progress-Galerie.

Nach der am Ende recht aufregenden Woche freuen wir uns nun auf die besinnliche Weihnachtswoche und wünschen euch schon einmal ein paar erholsame Festtage. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »