HS: Amazon Coins beim Kauf von Kartenpacks

Kurz nach dem Release von Hearthstone für Android-Tablets hat Blizzard eine Sonderaktion an den Start gebracht, bei der wir uns zusätzlich Amazon Coins sichern können, wenn wir über den Amazon App Store Kartenpacks einkaufen.

Wenn ihr entweder 15 (17,99€) oder 40 Packungen (44,99€) einkauft, dann erhaltet ihr 50% des Kaufpreises in Form von Amazon Coins zurück. Diese Amazon Coins könnt ihr dann wiederum im Amazon App Store verwerden, um euch z.B. gleich noch einige weitere Kartenpacks zu kaufen.

Wer das Angebot gerne annehmen möchte, der sollte sich aber etwas sputen, denn es handelt sich hierbei um eine zeitlich begrenzte Aktion. Nur Spieler aus den USA, Großbrittanien und aus Deutschland können hierbei teilnehmen.

Alle weiteren Infos hierzu könnt ihr im Battle.net abrufen »

Zum Amazon App Store »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »