Patch 6.0.3 Hotfixes vom 19. Dezember 2014

Auch am Wochenende gab es wieder neue Hotfixes, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Dieses Mal fällt die Liste aber sehr kurz aus.

Allen voran wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass man im Heiligtum des Gladiators nicht wie üblich seine Nemesis-Quests erhalten konnte.

Bei der Quest Das Gegenmittel können nun die Gladiatoren der Frostwölfe nicht mehr von Allianzlern getötet werden.

Das Log der Gildenbank sollte nun auch in der Lage sein Einzahlen oder Abhebungen größer als 215.000 Gold korrekt zu registrieren und darzustellen.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

December 19

Garrisons, Followers, and Outposts

  • Garrison Buildings
    • Gladiator’s Sanctum: Resolved a situation that could cause players to be unable to receive new Nemesis quests.

Quests

  • Frostfire Ridge
    • The Cure: Frostwolf Gladiators can no longer be killed by Alliance players.

UI

  • Guild Bank Money Logs should now be able to correctly display records of transactions greater than 215,000 gold.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »