Merry Christmas: Lasst das Fest in euer Herz (und nach Draenor!)

Es weihnachtet sehr und ganz Azeroth kann es kaum erwarten, die ersten Geschenke auszupacken und aufzureißen, die Altvater Winter uns unter den Baum gelegt. Ganz Azeroth? Nein, nicht ganz Azeroth. Ein gewisser Erzmagier will sich nicht von den Schlachten auf Draenor ablenken lassen und ignoriert den bunten Berg Päckchen, der nur wenige Meter von ihm entfernt (fast) unbewacht herumliegt…

Still und starr ruht der Khadgar…
Doch auch im Angesicht des Krieges, auch zu Zeiten völliger Zerstörung und Finternis, sollten wir die Blicke nach vorn richten und ein bisschen Weihnachtsstimmung in unsere Herzen lassen!

Deshalb haben wir noch einmal die schönsten Weihnachtseindrücke aus Azeroth zusammengekramt, die wir euch heute, am ersten Weihnachtsfeiertag, präsentieren wollen. Hoffen wir also, dass nun auch der Letzte (Khadgar!) in besinnliche Weihnachtsstimmung kommt.

Fröhliche Weihnachten! Auch Azeroth schmückt und feiert das Weihnachtsfest »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »