Und jetzt alle: Rudolph the (red nosed) DC’d Tauren…!

Rudolph the DC’d Tauren… *sing* – Willkommen Ohrwurm! Als ob wir an Weihnachten nicht schon genug trällern würden, legen Carbot Animations noch mal einen drauf.

Mit ihrer Version von “Rudolph the red nosed Reindeer” erzeugen sie nicht nur einen dicken Ohrwurm, der sich unter Garantie die nächsten Tage festbeißen wird, sondern beleben auch die Erinnerungen an altbekannte Situationen wieder, wie sie ein Jeder schon einmal erlebt haben dürfte.

Kurzversion: Heiler (hier: der rotnäsige Taure) wird als Hauptaufgabe dem Tank zugeteilt. Heiler hat eine verdammt, VERDAMMT (!!!) miese Internet Connection. Heiler hat Lags. Heiler hat einen DC. Tank stirbt. Gruppe auch. Autsch!

Und wie rettet sich unser sympathische Taure mit der dicken, roten Knollnase? Was denkt ihr? Die Auflösung gibts nach dem Newsumbruch in der Weihnachtsausgabe von WoWCraft. Viel Spaß :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »