Frage der Woche: Was war euer Highlight des Jahres in WoW?

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende entgegen und auch für uns, den Spielern von World of Warcraft, geht damit ein Jahr zu Ende, welches uns so einige erfreuliche Momente beschert hat.

Jeder von euch hat 2014 mindestens ein Erlebnis in WoW gehabt, an das er gerne zurückdenkt und das für ihn persönlich das Highlight des Jahres ausmacht.

Ich persönlich denke da nicht direkt an die Erweiterung Warlords of Draenor, obgleich sie mir wahnsinnig viel Spaß bereitet, sondern an meine Gilde, mit welcher ich meine ersten zaghaften Schritte in Sachen “Raiding” unternahm und in der ich zudem Freunde fürs Leben fand. Ich denke an die vielen Wipes, den mangelhaften Loot und die ersten großen Erfolge. Das Gefühl, das erste Mal mit dieser chaotischen und doch liebenswerten Truppe Garrosh bezwungen zu haben und auch noch Loot mitnehmen zu dürfen, war einfach unbeschreiblich gut.

Lehnt euch einmal zurück und lasst das Jahr vor eurem inneren Auge Revue passieren. Was war euer absolutes Highlight des Jahres? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (47) »