Inn&Out: Die Itemization von Warlords of Draenor

In unser neuesten Ausgabe von Inn&Out widme ich mich der Itemization von Warlords of Draenor. Hierbei gab es mit der Erweiterung viele Veränderungen und nachdem wir alle diese nun schon eine Weile ausführlich testen und erleben dürfen, bewerte ich nun in der Kolumne die einzelnen Änderungen.


Mit dem Wegfall von Trefferwertung und Waffenkunde, den Caps im Allgemeinen, dem Umschmieden und der größer gewordenen Zufälligkeit, sowie der Einführung neuer Werte und anderer Mechaniken hat die Itemization viele große Veränderungen auf einmal erfahren. Damit beschäftige ich mich in der Kolumne und ordne sie nach Inn und Out ein.

Stimmt ihr mit meiner Sicht überein? Seht ihr es ähnlich oder habe ich absolut keine Ahnung wovon ich schreibe? Gerne könnt ihr eure Sichtweise in den Kommentaren darlegen! Ich freu mich auf euer Feedback und eure Meinung zum Thema.

Zur Inn&Out Kolumne “Die Itemization von Warlords of Draenor gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »