Der WoW-Jahresrückblick 2014!

Jetzt, wo sich das Jahr 2014 langsam dem Ende entgegen neigt, wir die besinnliche Zeit genießen und mit großer Vorfreude das Jahr 2015 erwarten, möchten wir und noch einmal in Erinnerung rufen, welche Ereignisse World of Warcraft-technisch denn in diesem Jahr besonders herausragend waren.


So haben wir uns auf noch einmal das ganze Jahr angesehen, nicht ohne Emotionen. Einige der Ereignisse, welche wir euch in unserer Galerie präsentieren, zauberten uns ein riesiges Lächeln ins Gesicht, ich sage nur: BlizzCon Europe! 😉

Ich möchte euch gar nicht lange aufhalten, daher schließe ich hier, wünsche euch viel Spaß und hoffe, ihr alle genießt die kostbare Zeit mit euren Lieben.

Hier geht es zum Jahresrückblick »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »