Lasst die Korken & Raketen knallen: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Lieben, nur noch wenige Stunden, dann sagen wir dem Jahr 2014 Goodbye, Auf Wiedersehen, Machs gut und Tschüssikovski! In wenigen Stunden läuten wir das Jahr 2015 ein – es wird knallen, scheppern und den Himmel hell und bunt erleuchten.

2014 war dabei recht ereignisreich: Der Warcraft Film wurde abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Zudem sind wir dieses Jahr in den Genuss des neues WoW-Addons gekommen, das uns nach Draenor entführte und uns mit vielen, neuen Features begeisterte.

Auch 2015 wird rasant weiter gehen: gamona.de wird eine neue Ära einläuten, ein komplett neues Design wird dieses Jahr live gehen, wovon auch die Fanseiten wie World of War profitieren werden. Zu viel möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, nur dass unsere WoW-Seite noch dieses Jahr im neuen Glanze erstrahlen wird.

Doch nun wird es Zeit, das Essen vorzubereiten, die Wohnung zu schmücken, den Sekt zu kühlen und die Raketen bereitzustellen: Es ist Silvester und dieser Tag soll gebührend gefeiert werden!

Und egal, wie 2014 für euch lief, ob grandios, eher so “meh” oder einfach zum Vergessen: Wir wünschen euch einen guten Rutsch, lasst die Korken knallen und kommt gesund und munter rein.

Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen. Danke für eure Treue, eure Kritiken, euer Feedback und eure Kommentare, nur ihr macht diese Seite zu etwas Besonderem.

Happy New Year,
Euer WorldofWar.de Team

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »