Garnison soll twinkfreundlicher werden

Die Garnison ist sicherlich eines des Hauptfeatures von Warlords of Draenor, doch für den Auf- und Ausbau der Gebäude und die Rekrutierung unserer Anhänger muss jede Menge Zeit investiert werden. Gerade für das Aufleveln unserer Twinks würden wir uns hier Erleichterungen wünschen und wenn man dem folgenden Bluepost von Takralus Glauben schenken darf, dann wird die Garnison mit den kommenden Patches twinkfreundlicher gestaltet werden.

Zitat von: Takralus (Quelle)
We’re looking into ways to make Garrisons a bit more friendly in future patches for those of you who enjoy alts. We see that Garrisons are a bit too much for you guys right now.

Man hat also auch bei Blizzard erkannt, dass man hier den Spielern etwas entgegenkommen sollte, was genau man ändern wird, das können wir euch aber leider noch nicht sagen.

Denkbar wäre sicherlich eine Reduzierung der Garnisonsressourcen, die man für den Bau der verschiedenen Gebäude benötigt. Auch die Anhängerrekrutierung sollte man durchaus etwas weniger zeitintensiv gestalten. Wie und was man genau ändern wird, darüber werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Welche Änderungen würdet ihr euch denn wünschen, damit eure Twinks es etwas leichter in Sachen Garnison haben?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »