Dark Horse Comics und Blizzard bringen neue Buchreihe raus

Dark Horse Comics und Blizzard Entertainment haben nun eine neue Buchreihe zu World of Warcraft angekündigt. Diese Reihe soll sich detailliert mit der Geschichte von Warcraft auseinandersetzen. Die Reihe hat mit World of Warcraft: Chronicle auch bereits einen Titel.

World of Warcraft Chronicle Volume 1 ist eine Reise in eine Zeit voller Mythen und Legenden. Eine Zeit lange bevor es die Horde und Allianz gab. In diesem ersten Band werdet ihr völlig neue Storys rund um die Geschichte von Warcraft zu lesen bekommen. Unter anderem geht es um die Geburt des Kosmos, den Aufstieg der antiken Völker und um die Mächte, die Azeroth und seine Völker geschaffen haben.

Mit dieser Reihe wird also ein tiefer Einblick in die Ursprungsgeschichte von Warcraft gegeben. Im ersten Buch erwarten euch zudem über 20 Seiten Illustrationen von World of Warcraft Artist Peter Lee. Ab dem 17. November 2015 wird Volume 1 im Handel erhältlich sein. Bereits heute könnt ihr die englische Fassung bei Amazon vorbestellen.

Zur Vorbestellung auf Amazon.de gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »