Frage der Woche: Ist die Feuerprobe Silber zu schwer?

Auf den ersten Blick mag die Frage der Woche auf manchen von euch wie ein schlechter Witz wirken. Allerdings gibt es im offiziellen Forum einen Thread, der sich mit diesem Thema befasst. Dort beschweren sich sehr viele Spieler darüber, dass sie die Feuerprobe Silber nicht schaffen.

Mittlerweile hat sich auch Community Mitarbeiter Rynundu in den Thread eingeschalten und erklärt, dass die silberne Feuerprobe nicht für Pro-Gamer geschaffen wurde, wie ein Spieler behauptet hat. Dennoch würde er gerne konkretes Feedback sehen, was sie mit der Feuerprobe verbessern können.

Die Feuerprobe Silber ist für jede Spezialisierung die Voraussetzung um sich random über das Gruppentool für heroische 5er Dungeons anmelden zu können.

Wie erging es euch mit der Feuerprobe? Habt ihr sie ebenfalls als zu schwer empfunden? Oder seid ihr froh, dass die Spieler, die diese Voraussetzung nicht schaffen, dann auch nicht in den 5er Dungeons zu finden sind?

Oder ist es für euch sogar eine Schikane und unnötige Ausgrenzung bestimmter Spieler? Sagt uns eure Meinung zur Feuerprobe in den Kommentaren!

Den entsprechenden Thread im offiziellen Forum findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »