Sideshow im Detail: Deathwing vorgestellt

Sideshow Collectibles ist sicher dem ein oder anderen ein Begriff. Die Firma aus Kalifornien ist dafür bekannt, sehr hochwertige und teure Sammelfiguren und Statuen herzustellen. Ob Marvel, DC, Star Wars, Herr der Ringe oder vieles mehr, Sideshow hat sicher auch eine “Kleinigkeit” für euch. Und nun hat sich auch Blizzard mit World of Warcraft in diese Runde eingefunden, denn ab sofort könnt ihr die 65cm hohe Deathwing-Statue vorbestellen – für schlappe 507€!

Und da wir sicher sind, dass auch dieses Objekt bei dem ein oder anderen ein Wimmern im Geldbeutel auslöst, möchten wir euch heute noch ein paar detailliertere Einblicke auf die Statue geben. In unserer Galerie findet ihr Bilder von allen Seiten, Details und jede Menge gute Argumente, vielleicht doch zuzuschlagen. Immerhin, eine Ratenzahlung ist schon bei der Vorbestellung auswählbar.

Hier findet ihr die Galerie zu Sideshows Deathwing »
Hier könnt ihr das Dinge vorbestellen und findet weitere Infos »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »