Wochenrückblick: Hotfixes, überall Hotfixes!

Die erste Woche im neuen Jahr brachte uns vor allem eines: Hotfixes! Praktisch täglich gab es neue Änderungen und Fehlerbehebungen. Dennoch gab es auch daneben noch ein paar interessante Highlights. Ganz klar hat uns der Start zum PTR Patch 6.1 sehr gefreut. So wird es eine neue Buchreihe namens World of Warcraft: Chronicle geben und die T-Sets werden in Zukunft ein völlig anderes Design haben.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft (vor allem Hotfixes ohne Ende) los war.

Im allgemeinen Warcraft- und Blizzard-Universum gab es dann auch noch ein paar interessante Neuigkeiten.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, unsere Galerie zu Deathwing und unseren Test zu Warlords of Draenor.

Damit geht die erste recht ruhige Woche des Jahres 2015 zu Ende und wir wünschen euch allen einen schönen Restsonntag, sowie viel Spaß beim Zocken!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »