Erste Eindrücke vom PTR: Interface und Charaktermodelle

Die Server des PTR sind seit gestern Abend nun online. Bisher kann man leider noch keinen Fuß nach Draenor setzen, weshalb wir noch nicht schauen konnten was sich dort alles ändert. Abgesehen davon, dass auch die Charakterkopie noch nicht funktioniert. Dennoch konnten wir bereits ein paar Änderungen begutachten.


Gerade beim Interface sind die ersten Änderungen bereits integriert. So ist nun das Erbstück-Interface im Spiel und wir konnten uns einen ersten Eindruck verschaffen. Des Weiteren haben wir auf dem PTR auch einige Änderungen und Anpassungen an den neuen Charaktermodellen entdecken können.

Das neue Blutelfenmodell ist allerdings noch nicht auf dem PTR. Dennoch haben wir unsere Eindrücke alle mittels Screenshots festgehalten und haben für euch zwei kleinere Galerien erstellt. Mit der Zeit des PTRs werden wir diese immer weiter füllen.

Zu unserer Patch 6.1 PTR-Galerie gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »