Rückblick auf die GvG Launch Parties

Am 09.12. wurde Goblins gegen Gnome veröffentlicht, die erste Erweiterung zu Hearthstone, die uns nicht nur mehr als 120 neue Karten gebracht hat, sondern auch den lange gewünschten Zuschauermodus, der bestens bei den Spielern und eSport-Veranstaltern ankommt.

Vor dem GvG-Release hatte Blizzard die Community aufgefordert diverse Launch-Parties zu veranstalten und die besten Bilder von den Events einzuschicken, die vier coolsten Parties sollten dann mit diversen Hearthstone-Goodies belohnt werden.

Im Battle.net zeigen uns die Entwickler nun Bilder von den Gewinner-Parties, so z.B. aus Chelyabinsk und Moskau, wo man ein spannendes Hearthstone-Turnier rund um den Launch veranstaltete, bei dem die Duellanten lustige Masken rund um GvG bastelten, wie im obigen Newsbild zu sehen ist.

Auch in Kielce (Polen) wurde eine tolle Party zum Release von Goblins gegen Gnome gefeiert, bei dem es nicht nur tolle Leckereien gab, sondern auch ein freundschaftliches Turnier, das man auf eine riesige Projektorleinwand übertragen hat. Alleine für die folgenden Muffins hat sich der Besuch bei diesem Event sicherlich gelohnt.

Zu guter Letzt wurde auch in Münster so richtig die Sau rausgelassen, hier fanden sich gleich 23 Hearthstone-Fans ein, die mehr als acht Stunden ihrem Lieblings-Hobby nachgegangen sind. Namensschilder im Goblin vs. Gnome-Design wurden auch ausgeteilt, die besten Spieler wurden zudem mit dem folgenden Hearthstone-Loot belohnt.

Die vier genannten Parties wurden inzwischen mit einem tollen Hearthstone-Package belohnt, wir hoffen auf viele weitere Hearthstone-Events in der Zukunft!

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »