Gaara Deck Tech-Video – GvG Anti-Aggro-Schamane

Heute wollen wir auch etwas tiefer in das Meta-Game von Hearthstone eintauchen, denn wir haben ein sehr interessantes Deck-Tech Video von Gaara für euch auf der Pfanne, einem der besten deutschen Spieler, der für das Team Tempo Storm antritt.

In dem folgenden Video stellt uns Peter Stevanovic, so sein richtiger Name, seinen Goblins vs. Gnome Anti-Aggro-Schamanen vor, der sich bestens gegen die vielen Aggro-Decks auf der Ladder schlägt, so haben Face-Hunter, Zoo-Hexer und Mech-Mages meistens das Nachsehen gegen dieses Deck.

Wie das aber nun mal so ist, hat das Ganze auch eine Kehrseite, denn gegen Handlocks und Priester werdet ihr es mit diesem Deck schwer haben, was aber auch an der generellen Stärke dieser beiden Builds momentan liegt.

Das Deck setzt vor allem auf den Einsatz von Dienern, so verfügen wir u.a. über acht Mech-Minions, die natürlich mit dem Streitantriebskolben gebufft werden wollen.

Weiterhin sind auch viele Todesröcheln-Diener wichtiger Bestandteil des Decks, die nach dem Ableben einen neuen Diener auf das Spielbrett bringen, sodass wir immer über eine gute Boardpräsenz verfügen.

Für den Card Draw sorgen die Azurblauen Drachen, das Manafluttotem und Neptulon.

Bei dem folgenden DeckTech-Video mit Gaara handelt es sich übrigens um eine Playlist, da insgesamt vier Videos dazugehören. Im ersten Clip erläutert uns Gaara zunächst die eingesetzten Karten und die grundsätzliche Spielweise seines GvG Anti-Aggro-Schamanen, in den danach folgenden Videos können wir dann beim Spielen im gewerteten Modus über die Schulter schauen und weitere Tipps und Tricks abholen.

Gaaras GvG Anti-Aggro-Schamane Deck

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »