Mit Patch 6.1 wird es weiterhin kein Fliegen geben

Kurz vor der Veröffentlichung von Warlords of Draenor hatten wir euch darüber berichtet, dass Blizzard keine Pläne für zukünftiges Fliegen hat. An dieser Situation hat sich weiterhin nichts geändert.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wir wissen, dass viele von euch sich das Fliegen zurückwünschen, sehen aber auch, dass viele Spieler keine Probleme damit hätten, weiterhin (oder zumindest eine Zeit lang) darauf zu verzichten. Sollte es etwas Neues zu diesem Thema geben, werden wir es euch wissen lassen. Für Patch 6.1 ist aber nach wie vor keine Änderung geplant.

Aber nun hat Community Mitarbeiter Rynundu im offiziellen Forum noch einmal bestätigt, dass es mit Patch 6.1 auf jeden Fall kein Fliegen auf Draenor geben wird. Zwar schließt er nichts für die Zukunft aus, aber man fragt sich durchaus, warum Blizzard nicht einfach eine klare Ansage macht und sagt, ob es Fliegen mit WoD geben wird oder nicht.

Aktuell scheint es mehr einer Hinhalte-Taktik zu gleichen. Mit jedem Patch wird gesagt “Weiterhin kein Fliegen” und irgendwann ist WoD dann vorbei.

Vermisst ihr das Fliegen oder habt ihr euch daran gewöhnt ohne auszukommen? Was haltet ihr von Blizzards Strategie in diesem Fall? Würdet ihr euch eine klare Ansage wünschen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (59) »