Trump gibt Einsteigern Tipps in Videoform

Trump ist sicherlich einer der bekanntesten und beliebtesten Hearthstone-Spieler, der auch dafür bekannt ist, dass er immer wieder Spielern hilfreich unter die Arme greift, das Ganze in Form von Livestreams, Videos und Guides.

Nun hat Trump drei neue Videos veröffentlicht, die hauptsächlich auf Neueinsteiger ausgelegt sind. Im Intro-Video lässt uns Trump dann zunächst wissen, was genau in den Clips gezeigt bzw. erklärt wird, bevor es dann ans Eingemachte geht. Es folgt ein Video, bei dem es um das Thema Board-Control geht, das Ganze erklärt mit der Magier-Klasse. Im letzten Clip dieser Reihe geht es um das Thema Manaeffizienz, erklärt wird dies mit einem Druiden-Deck.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den folgenden Videos, die allerdings nur in englischer Sprache vorliegen.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »