Wochenrückblick: Patch 6.1 ist auf den PTRs angekommen

Diese Woche gab es durchaus einige sehr interessante Meldungen rund um die World of Warcraft, so wurden wir u.a. darüber informiert, dass der Schwarzfelsgießerei-Raid am 04.02. bei uns seine Pforten öffnen wird, auch zum Thema Veteranen-Accounts wurde für Aufklärung gesorgt. Weiterhin befindet sich Patch 6.1 endlich auf den PTRs, auch hierüber haben wir euch ausführlich informiert.

Diese und alle anderen wichtigen Meldungen haben wir für euch wie gewohnt in unserem Wochenrückblick zusammengefasst.

Beginnen wir nun zunächst mit unserem Rückblick auf die Highlights der Woche.


Das gab es sonst noch in der World of Warcraft.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche und eine schicke PTR-Galerie zu Patch 6.1 am Start.

Wir wünschen euch einen entspannenden Sonntagabend und eine gute nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »