20 Jahre und keinen Tag gealtert: Gewinnt eine seltene Retro-PS4!

Ausnahmen müssen auch mal sein und genau deshalb wollen wir uns mal ein ganzes Stück weg von World of Warcraft bewegen. Weg vom PC und hin zur Konsole! Zu einer Konsole, die vermutlich jeder (in der neuesten Next Gen-Variante oder einer der Vorgängerversionen) schon einmal in den eigenen vier Wänden stehen hatte. Eine Konsole, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Mama gamona hat ein tolles Gewinnspiel an Land gezogen und möchte eine PlayStation 4 im Retro-Look unter die Leute bringen!

Retro-Look deshalb, weil die PlayStation 4 im Look der PS1 daherkommt und zudem noch streng limitiert (und individuell nummeriert) wurde. Solltet ihr also das Glück haben, gehört ihr in den engen Kreis von gerade einmal 12.300 Inhabern. Dieser Kreis ist so eng, dass diese seltene PS4 20th Anniversary-Edition nicht im europäischen Handel erworben, sondern lediglich gewonnen werden kann.

Mitmachen ist ganz einfach: Besucht das Gewinnspiel auf gamona.de, loggt euch ein und betätigt den “Teilnahme”-Button. Doch es gibt noch eine zusätzliche Chance! Habt ihr eine Geschichte oder ein Bild von eurer PS-Zockerecke, könnt ihr dieses per Mail an unsere Redaktion schicken und somit eure Gewinnchancen erhöhen!

Bis zum 1. Februar 2015 könnt ihr euch euren Platz im Lostopf sichern, also lasst die Chance nicht verstreichen und macht mit! Wir drücken euch natürlich allen die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Hier findet ihr das PS4 20th Anniversary-Gewinnspiel »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »