Neuer PTR Build: Erbstücke und Berufe im Fokus

Wie bereits berichtet, hat Blizzard in der vergangenen Nacht einen neuen PTR Build aufgespielt. Mit diesem gab es wieder ein paar kleine Änderungen, sowie Neuerungen. Dem Newsbild könnt ihr drei neue Grafikoptionen entnehmen, die den Weg ins Spiel gefunden haben.

Die drei neuen Optionen und was sie bewirken, haben wir euch rausgeschrieben. Auf eine Übersetzung haben wir verzichtet, um nichts falsch wiederzugeben.

Depth Effects: Controls the rendering of depth-based particle effects.
Lighting Quality: Controls both the method and quality of lighting.
Outline Mode: Controls whether the selection outline effect is allowed.

Des Weiteren scheint es nun auch Erbstück-Halsketten im Spiel zu geben.


Nachfolgend eine Liste, der im Spiel befindlichen Halsketten-Erbstücke:

Außerdem gibt es für die Verzauberkunst ein neues Rezept: Illusion: Holy Infusion.

Darüber hinaus gibt es auch noch eine größere Änderung beim Angeln. Die Fische werden in Zukunft beim Looten automatisch in Filets umgewandelt. Somit müsst ihr sie nicht mehr anklicken und es braucht auch nicht mehr 5, 10 oder 20 um daraus entsprechende Filets zu machen.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »