PTR Patch 6.1: Die Selfie-Kamera ist im Spiel angekommen!

Für den PTR von Patch 6.1 wurde ein neuer Build aufgespielt. Unter anderem kam mit diesem etwas ins Spiel, das World of Warcraft für immer verändern wird. Wir stellen euch heute die S.E.L.F.I.E. Kamera vor!

Hierbei handelt es sich um ein Spielzeug, mit dem ihr im Spiel Selfies eurer Charaktere machen könnt. Wie diese aussehen, ist uns aktuell noch nicht bekannt.

Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit zum Duckface. Die Selfie-Kamera bekommt ihr aus einer Garnisonmission und könnt diese dann sogar noch weiter aufwerten. Des Weiteren gibt es auch Filter für die Kamera, wodurch ihr zum Beispiel Schwarz / Weiß Selfies machen könnt.

Folgende drei Filter gibt es bisher für die Kamera: Sketch Filter, Death Filter und Black and White Filter.

Sicherlich eine der kuriosesten Neuerungen, die Blizzard ins Spiel bringt. Was haltet ihr von der Selfie-Kamera? Werdet ihr nun eure besonderen Momente auf eine ganz neue Art festhalten?