Die neuen Blutelfenmodelle sind auf dem PTR angekommen

Mit dem letzten PTR-Build für Patch 6.1 haben auch die neuen Charaktermodelle der Blutelfen den Weg ins Spiel gefunden. Wir haben sie uns natürlich direkt angeschaut und die entsprechenden Screenshots in unserer Charaktermodell-Galerie zum Patch 6.1 festgehalten.


Blizzard weist allerdings ausdrücklich daraufhin, dass es sich hierbei noch nicht um die finale Version handelt. Die Modelle, Texturen und Animationen sind noch nicht fertig. Die männlichen Blutelfen haben zur Zeit zum Beispiel alle eine recht ähnliche Gesichtsgeometrie. Dies wird im Laufe des PTRs noch überarbeitet.

Dennoch bekommt ihr einen schönen ersten Einblick auf die neuen Modelle der Blutelfen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Galerie.

Zur Galerie der neuen Blutelfencharaktermodelle gelangt ihr hier »