Wochenrückblick: Der PTR und seine Neuerungen im Fokus

Diese Woche hatten wir für euch einige Neuigkeiten vom PTR. Patch 6.1 wird bekommt immer mehr Neuerungen spendiert und so haben wir auch immer mehr zum Testen. Dabei sorgte die kommende Selfie-Kamera für viele Diskussionen. Aber auch ein Spieler konnte für einiges an Aufsehen sorgen, da er 100 Charaktere auf Level 100 gebracht hat.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und unsere Galerie zum neuen Charaktermodell der Blutelfen.

Damit geht eine abgesehen vom PTR sehr ruhige Woche zu Ende und wir wünschen euch allen einen schönen Restsonntag, sowie viel Spaß beim Zocken!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »