Weitere interessante Neuerungen aus den Patch 6.1 Patchnotes

Wir haben euch bereits heute Morgen die PTR Patchnotes zu Patch 6.1 vorgestellt. Nun möchten wir euch noch auf ein paar weitere interessante Neuerungen des Patches aufmerksam machen. So könnt ihr die Ogerportalsteine, die ihr mittels eines Magierturms / Geisterhaus sammeln könnt, nun in Apexiskristalle umwandeln. Dafür wird es entsprechende Arbeitsaufträge im Magierturm / Geisterhaus geben.

Des Weiteren gibt es auch ein neues Cap für Apexiskristalle, welches nun bei 60.000 liegt. Ebenfalls eine wichtige Änderunge ist, dass ihr nun aus der Wiederverwertung keine Anhänger-Rüstungsset und -Waffensets (615, 630, 645) mehr bekommen könnt. Lediglich die Aufwertungen, die das Itemlevel um drei, sechs oder neun eures Anhängers erhöhen sind weiter in der Wiederverwertung zu finden.

Eine sehr schöne Änderung ist dagegen, dass ihr die Turbulente Ausrüstung aus den Anhänger-Missionen nun an eure Twinks schicken könnt. Die 630er Gegenstände sind nun an den Account und nicht beim Aufheben gebunden. Ebenfalls freuen dürfte euch, dass ihr nach dem Patch aus der täglichen Belohnung des Herausforderungsmodus Gegenstände mit Itemlevel 660 bekommen könnt (statt 640).

Alle Erbstück-Sammler unter euch werden zudem in den Genuss eines besonderen Reittieres kommen. Wie viele Erbstücke ihr dafür besitzen müsst, ist aktuell noch nicht bekannt. Ein noch offenes Reittier wäre unter anderem der Chauffred Chopper, der euch dazu befähigt auch schon mit Level 1 ein Reittier zu nutzen.

Quelle: PTR Patch 6.1 Patchnotes

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »