Erbstück-Belohnung: Chopper des Robogenieurs mit Chauffeur

Für den PTR Patch 6.1 gab es einen neuen Build, der ein paar Änderungen ins Spiel brachte. Allen voran wissen wir nun endlich welches Mount wir für den Erfolg Heirloom Hoarder erhalten. Wie bereits vermutet, bekommt man den Chopper des Robogenieurs mit Chauffeur (Allianz) oder den Feuerstuhl mit Chauffeur (Horde).

Für den Erfolg müsst ihr 35 Erbstücke sammeln. Insgesamt gibt es aktuell 72 im Spiel. Der Chopper wird euch im Clinking Present geliefert. Allerdings bekommt man ihn aktuell noch nicht, weshalb wir noch nicht wissen, ob er per Post oder direkt in euer Inventar kommt (vermutlich aber per Post).

Der Chopper ermöglicht es euch, dass ihr bereits mit Level 1 ein Mount nutzen könnt. Das macht das Leveln natürlich noch einmal wesentlich angenehmer. Euer Chauffeur ist Koak Hoburn.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »