Liebe Druidenkatzen, ihr habt echt einen Vogel!

Ja, ein bisschen… unfair ist das ja schon. In allen humanoiden Gestalten kann man sich am Gesang und am Antlitz des kleinen Pepe erfreuen, doch wechselt man als Druide “berufsbedingt” auf eine der Tiergestalten, gibt es den Vogel nicht mehr.

“fly like a Pepe…” – Ob das auch als Bäumchen möglich sein wird? 😉
Ein bisschen schade (vor allem sicher für RPler) ist das ja schon, doch Blizzard kennt unsere tiefsten Wünsche und Bedürfnisse, und genau deshalb werden sich Druiden (und auch die Geisterwolfgestalt des Schamis) mit Patch 6.1 über ein optisches “Pepe-Roundup” freuen dürfen. Können wir dank der Flügel auch etwas abheben?

Zitat von: Warcraft Devs – Twitter (Quelle)
Coming in Patch 6.1: more shapeshifts playing nicely with cosmetic effects.

So werden wir uns mit Patch 6.1 also an mehr kosmetischen Spielereien erfreuen dürfen. Unter anderem also auch an einem sichtbaren Pepe auf dem Katzenkopf. Na, wenn das mal nicht zu gefährlich für den kleinen Singvogel wird 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »