PTR Patch 6.1: Neue Rezepte und Tauschmöglichkeiten

Seit dem neuen PTR Build zu WoW Patch 6.1 kann es sein, dass ihr Besuch bekommt in der Garnison. So kann einer von mehreren Händlern in eurem Hauptgebäude vorbeischauen. Bei uns kam Samantha Scharlach zu Besuch, bei der wir Urgeister gegen Kräuter erhalten können. Zudem verkauft sie auch die neuen Rezepte für die Berufe Alchemie und Inschriftenkunde.

Des Weiteren gibt es auch noch Jake the Fox (zuständig für Leder). Natürlich gibt es auch noch jemanden für die Erze, allerdings ist dieser uns noch nicht begegnet. Ein Urgeist erhaltet ihr gegen 5 Kräuter oder 5 Leder. Ob man auch für 5 Erze einen Urgeist bekommt, werden wir euch sagen, sobald er uns besucht. Außerdem haben die Händler auch jeweils eine Daily, bei der ihr Handwerksressourcen (Kräuter, Leder, Erze) eintauschen könnt und so 15 Urgeist erhaltet.


Darüber hinaus könnt ihr bei diesen Händlern auch Rezepte kaufen, mit denen ihr die Materialien aus den täglichen Beruf-CDs auch ohne Cooldown herstellen könnt. Zum Beispiel braucht ihr so für 1 Poliertes Leder 1 Urgeist und 10 Rohes Tierleder.

Hier die vollständige Auflistung für die Mats-Herstellung ohne Beruf-CD:

Hergestelltes Material Benötigte Ressourcen
1 Poliertes Leder 1 Urgeist, 10 Rohes Tierleder
1 Hexenzwirnstoff 1 Urgeist, 10 Prächtiges Fell
1 Getriebefederteile 1 Urgeist, 5 Schwarzfelserz, 5 Echteisenerz
1 Alchemischer Katalysator 1 Urgeist, 2 Feuerwurz, 2 Gorgrondfliegenfalle, 2 Nagrandpfeilkelch, 2 Sternenblume, 2 Taladororchidee
1 Zerbrochener temporaler Kristall 1 Urgeist, 1 Leuchtender Splitter
1 Taladitkristall 1 Urgeist, 5 Schwarzfelserz, 5 Echteisenerz
1 Kriegsbemalung 1 Urgeist, 4 Himmelblaue Pigmente

Wann ihr welchen Besucher bekommt, ist dabei zufällig. Bei uns kam nun am ersten Tag die Kräuterhändlerin vorbei. Bei den Berufen Juwelenschleifen und Verzauberkunst war dies nicht gerade hilfreich, auch wenn man dann eben die Kräuter gegen Urgeister eintauschen kann. Ihr braucht also auch ein wenig Glück, um an die Rezepte für eure Berufe zu kommen. Zumindest macht es aktuell den Eindruck.

Es kann aber auch sein, dass gar keiner der Händler vorbeischaut. So erging es zwei unserer anderen Charaktere auf dem PTS.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »