Die Features der nächsten Erweiterung sollen bereits feststehen

Es gibt Neues aus der Gerüchteküche zur nächsten Erweiterung von World of Warcraft. The Firstadopter (Yahoo Finanz-Berater) berichtet auf seinem Blog, dass die Features für die nächste Erweiterung beinahe komplett sind. Die Frage ist nun natürlich, was mit “beinahe komplett” gemeint ist.

Ist die Aussage im Sinne von “wir wissen welche Features die Erweiterung haben soll” oder im Sinne von “die Features sind beinahe fertiggestellt” zu verstehen? Letzteres würde man hoffen und ersteres wohl als realistisch einschätzen. Das würde aber wohl tatsächlich bedeuten, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben, bevor die nächste Erweiterung kommt. Aber natürlich ist dieses Gerücht eines Insiders mit großer Vorsicht zu betrachten.

Zu Overwatch weiß der Insider zu berichten, dass das Bezahlmodell des Spieles weiterhin in der Schwebe ist und Blizzard sich noch nicht entschieden hat. Zudem will Blizzard es wohl gerne Ende des Jahres veröffentlichen, aber man geht intern dann doch eher vom Frühjahr 2016 aus.

Quelle: firstadopter.tumblr.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »