LFR: Rettet den Blizzard Shop vor Lil’ Hogger!

Noch müde und etwas angeschlagen vom Superbowl letzte Nacht, mit einem großen Pott Kaffee auf dem Schreibtisch, wollen wir die Woche mit einer seichten News starten, die aber bei vielen von euch sicher für ein dickes Grinsen, uralte Erinnerungen und $30 (etwa 26 Euro) weniger im Portmonee sorgen wird: Good old Hogger hat den Blizzard Shop als süßes Plüschie erobert!

Die kultige Gnoll-Chef, der uns schon seit Anbeginn unserer Reisen durch Azeroth begleitet hat und sicher tausende Tode gestorben ist, kann ab sofort im Gearstore erworben werden! Wer will da nicht zuschlagen? 😀

Doch bevor ihr Lil’ Hogger in den Warenkorb packt, nehmt noch den Fan-Code mit, den Blizzard als Dank für all die Feiern rund um den 10. Geburtstag zur Verfügung gestellt hat. Dieser Code gewährt euch 10% auf den Einkaufspreis, sodass euch der Plüsch-Gnoll nur noch $27 (zzgl. Shipping-Kosten) kosten wird: WOWLOOT10 – nicht vergessen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »