Nächste Erweiterung bereits im April?

Wenn wir einem Bericht unserer Kollegen vom Firstadopter Glauben schenken dürfen, dann steht die nächste Erweiterung zu Hearthstone bereits im kommenden April vor der Tür, zumindest sei dies der derzeitige Zeitplan.

Dies soll ein Blizzard-Mitarbeiter ausgeplaudert haben, der natürlich nicht namentlich genannt werden will. Die nächste HS-Erweiterung soll dann eher PvE-orientiert sein, auch arbeite man an einem 2 vs. 2-Spielmodus, der sicherlich großen Anklang bei den Spielern finden würde.

Weiterhin soll Hearthstone die kühnsten Erwartungen der Entwickler übertroffen haben, inzwischen habe man sogar den 75 Mio. Spieler-Meilenstein erreicht. Somit hätte man die Spielerzahl mehr als verdreifachen können, die letzten offiziellen Angaben sprachen von 20 Mio. Spielern.

Was an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, das werden die kommenden Wochen zeigen. Sollte tatsächlich eine neue Erweiterung für April anvisiert sein, dann werden uns die Entwickler sicherlich in Kürze erste Informationen hierzu zukommen lassen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »