Neues ‘Werbt einen Freund’-Mount: Das Glutmähnenschlachtross

Ein weiteres Mount findet seinen Weg ins Spiel und dieses Mal bekommt ihr es über Werbt einen Freund. Das Glutmähnenschlachtross wurde nun in den Daten des PTR gefunden und dabei gibt es den Erfolg Friends In Places Yet Even Higher Than That.

Auch ein Pferd kann Flügel haben und somit kann dieses Mount auch fliegen. Es passt sich also eurer aktuellen Umgebung an. In Draenor ist es ein reines Pferd und ansonsten kann es auch fliegen.

Um es zu bekommen, müsst ihr also einen Freund oder euch selbst werben und der zweite Account muss mindestens ein Abonnement über zwei Monate abschließen. Wann das Mount ins Spiel kommt, ist aber noch nicht klar. Es muss nicht zwangsläufig ein Teil von Patch 6.1 sein.

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »