Patch 6.0.3 Hotfixes vom 3. Februar 2015

Auch heute hat der Hotfix-Gnom ein paar kleine Anpassungen an World of Warcraft für uns parat. Die Hotfixnotes fallen heute aber wirklich recht kurz aus.

Allen voran funktionieren die Buffs der Schöne Grußkarte nicht mehr im Herausforderungsmodus und nicht mehr im Raid der Schwierigkeitsgrade Normal, Heroisch und Mythisch.

Energized Phoenix sollte nun nur noch Spieler fixieren, die sich im Kampf mit Rukhmar befinden. Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem Rukhmar stecken bleiben konnte und nicht mehr korrekt zurücksetzte.

In der Schwarzfelsgießerei wurden zwei Fehler beim Schmelzofen behoben. So wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn der Boss in Phase 2 zurückgesetzt wurde, die Adds beim nächsten Mal sofort in Phase 2 spawnten. Außerdem sollten Firecallers Fähigkeiten Lavaeruption und Flüchtiges Feuer die Spieler nun immer treffen, auch wenn sie ihn kiten.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

February 3

World Event: Love is in the Air

  • Lovely Card buffs no longer work while in a Challenge Mode dungeon, Normal, Heroic, or Mythic difficulty Draenor raid.

Creatures and NPCs

  • World Boss: Rukhmar
    • Energized Phoenixes should now only fixate on players that are in combat.
    • Resolved an issue where Rukhmar could get stuck and not reset correctly.

Raids, Dungeons, and Scenarios

  • Blackrock Foundry
    • The Blast Furnace: Resolved an issue where if the encounter was reset during Phase 2 – The Heart Exposed, adds will spawn immediately the next time Phase 2 becomes active.
    • The Blast Furnace: Firecaller’s Lava Burst and Volatile Fire abilities should now correctly always hit a player even if they attempt to kite them.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »