PTR Patch 6.1: Neue Haustiere und mehr warten auf euch

Update 05.02.2015: Wie Blizzard in einem Bluepost erklärt, sind die PTR Daten bzgl. des Hogger Haustieres veraltet. Es so zu bekommen, ist ein älterer Plan gewesen. Wie und ob man es in Zukunft bekommen kann, ist aktuell noch nicht geklärt.

Zitat von: Bashiok (Quelle)
It’s old data. The “Hogs” mini-Hogger pet is not a reward from that achievement, and we’ll correct it in the next PTR build. We haven’t determined yet if/when he’ll be obtainable, or from what source.


Der neueste PTR Build hat auch zwei neue Haustiere mitgebracht. Allerdings sind diese bisher nur in den Daten des PTR zu finden. Den Daten zufolge, werden wir ein nachträgliches Geschenk für einen Sieg auf dem Geburtstags-Schlachtfeld Tarrens Mühle vs. Süderstade erhalten. Der Erfolg wird zur Heldentat und dafür erhalten wir dann zusätzlich zum Titel Hogs, das Hogger ähnliche Haustier.

Falls ihr euch den Titel Photographer verdienen wollt, müsst ihr für den entsprechenden Erfolg Field Photographer Selfies an den unterschiedlichsten Orten von World of Warcraft machen. Unter anderem geht es in einige der alten Schlachtzüge. Darf es vielleicht ein Selfie mit Arthas sein?

Außerdem könnt ihr bald eure eigenen Selfies mit einer Photo B.O.M.B. bestücken. Durch diese werden auf dem Bild im Hintergrund noch einige Gefährten zu sehen sein. Wie bei einer richtigen Fotobombe eben. Den entsprechenden Gegenstand erhaltet ihr aus dem Blingtron 5000 Geschenk.

Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Haustier, das man wohl im Laufe des Jahres bekommen kann. Was genau man tun muss, um es zu bekommen, ist noch nicht bekannt. Aber es hängt mit Heroes of the Storm zusammen. Eventuell muss man ein bestimmtes Spielerlevel in HotS erreichen oder auch nur eine gewisse Anzahl Siege. Jedenfalls erhaltet ihr dadurch dann das Haustier Grave Golem.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »