Wochenrückblick: Die Schwarzfelsgießerei ist offen

Die vergangene Woche brachte uns allen voran den neuen Schlachtzug Schwarzfelsgießerei. Aber natürlich gab es auch wieder gefühlt unzählige Hotfixes. Außerdem gab Blizzard die neuesten Abozahlen bekannt. Des Weiteren bekommt der Ingame-Shop ein neues Mount spendiert. Insgesamt doch eine eher ruhigere Woche.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Galerie zu WoW von Oben und unsere Frage der Woche.

Wir sind wie immer gespannt, was uns die kommende Woche bringen wird und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »