Stellenmarkt: Blizzard sucht E-Sport Manager

Wer schon immer mal für Blizzard Entertainment arbeiten wollte und sich zudem in Sachen E-Sports gut auskennt, für den könnte eine neue Stellenausschreibung im Battle.net interessant sein.

Denn die Entwickler suchen derzeit neue Manager für den E-Sports-Bereich, arbeiten würdet ihr dann im europäischen HQ in Versailles (Frankreich).

Arbeitstechnisch seid ihr u.a. für die für Koordinierung der verschiedenen E-Sports-Events zuständig, für die Kommunikation mit möglichen Sponsoren solltet ihr ebenso ein Händchen haben. Weiterhin solltet ihr neben der deutschen Sprache auch Englisch perfekt beherrschen, vieles Reisen sollte euch zudem keine Probleme bereiten.

Falls wir euch jetzt den Mund wässrig machen konnten, dann gilt es nur noch ein Bewerbungsschreiben und euren Lebenslauf (jeweils in englischer Sprache) einzureichen, mit etwas Glück seid ihr dann in Zukunft Teil der Blizzard-Familie.

Zur Stellenausschreibung für einen Managerposten im Blizzard E-Sports-Bereich »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »