Aktueller Stand im Progressrennen der Schwarzfelsgießerei

Seit dieser Woche ist der Mythische Modus der Schwarzfelsgießerei freigeschaltet und somit ist natürlich das WoW Progressrennen bereits voll im Gange, so dass sich die besten Gilden der Welt darum streiten, wer am Ende als Sieger hervorgeht.

Erneut deutet sich ein sehr spannendes Rennen an. Aus Europa ist vor allem die Gilde Method wieder einmal hervorzuheben. Diese befinden sich aktuell mit 7/10 besiegten Bossen an der Spitze und sind somit auf einem sehr guten Weg sich den ersten Sieg in dieser Erweiterung zu holen.

Paragon, die sich den ersten Platz im Progressrennen von Hochfels sichern konnten und sich damit eindrucksvoll zurückmeldeten, befinden sich aktuell auf Platz 9 mit 5/10. Platz 2 geht im Moment an die US-Gilde Midwinter, gefolgt von Blood Legion auf Platz 3. Aus dem Ozeanien-Bereich ist Ascension erneut sehr stark und liegt auf Platz 4. Die beste deutsche Gilde ist aktuell Moonzlinge auf einem starken 16. Platz.

Wir werden euch natürlich über das Rennen weiter auf dem Laufenden halten. Ich persönlich drücke Paragon die Daumen würde mich aber auch für Method freuen! Was ein toller Wettkampf! So lieben wir unseren Sport 😉

Quelle: wowprogress.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »