Der Doubleagent nähert sich Level 100: Aktuell ist er Level 98

Es ist schon länger her, dass wir über einen Spieler berichtet haben, der sich einfach nicht entscheiden will und beschlossen hatte auf der Startinsel der Pandaren zu bleiben. Zu Zeiten von Mists of Pandaria hat er dort bereits Level 90 erreicht. Nun ist Warlords of Draenor bereits rund drei Monate erhältlich und natürlich arbeitet auch der Doubleagent daran das neue Endlevel zu erreichen.

Aktuell ist er Level 98 und somit nur noch zwei Level von 100 entfernt. Er steht also bereits kurz davor das maximale Level zu erreichen und schafft dies erneut, indem er ausschließlich über Kräuterkunde levelt. Das ist eine unglaubliche Arbeit und die Leistung ist wirklich sehr stark. Ich hätte nicht die Nerven und die Geduld dafür. Wir werden seinen Weg gespannt weiter verfolgen.

Zum Arsenal-Profil von Doubleagent gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »