Inn&Out Kolumne: Patch 6.1 – Content?

Wir schreiben das Jahr 2015 und wie es scheint, wartet die Mehrheit der Spieler in Azeroth auf neuen Content. Dailies, wäre das nicht schön? Selbst Ruffarmen wurde in den letzten Wochen in positivem Zusammenhang erwähnt. Will sagen: wir warten auf den nächsten Patch!

Wirklich den nächsten? Was hat WoW Patch 6.1 eigentlich mit an Bord? Warum gab es einen echten Shitstorm deswegen? Und warum warte ich eigentlich eher auf Patch 6.2? All diesen Fragen wollen wir in unserer neuen Kolumne nachgehen, die unter dem Titel Inn&Out: Patch 6.1 – wo bleibt der Content? ab heute zu finden ist. Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns eure Meinung zu dem Thema mitteilt und mit uns im Forum oder den Kommentaren darüber diskutiert.

Hier findet ihr die Kolumne Inn&Out: Patch 6.1 – wo bleibt der Content? »
Und hier findet ihr all unsere Kolumnen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »