Wochenrückblick: Patch 6.1 ohne Titel & Hotfixes im Fokus

Nach dieser Woche hätte sich der Hotfix-Gnom absolut eine Pause verdient. Kaum ein Tag verging ohne weitere Hotfixes. Dabei wurde vor allem am neuen Raid Schwarzfelsgießerei ständig rumgeschraubt. Ebenfalls ein interessantes Thema der Woche war die Nachricht, dass WoW Patch 6.1 ohne Titel erscheinen wird, was nicht unbedingt für dessen Inhalt spricht.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Auch im allgemeinen Blizzard-Universum gab es eine Nachricht.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Kolumne, unsere Mount-Galerie und unsere Frage der Woche.

Wir sind wie immer gespannt, was uns die kommende Woche bringen wird und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »