Progressrennen: Method und Paragon liegen mit 9/10 in Führung!

Auch am Wochenende haben die Progressgilden weiter daran gearbeitet in der Schwarzfelsgießerei vorwärts zu kommen. Dabei gelang es der Gilde Method als erste auf 9/10 zu kommen. Mittlerweile konnte Paragon nachziehen, so dass beide Gilde nun vor Schwarzfaust stehen und sich um den World First Kill des Endbosses streiten.

Aktuell ist es also ein Kopf an Kopf Rennen der besten Gilden der letzten Jahre. Aber auch die dahinter liegenden Gilden wie Midwinter, Exorsus und Blood Legion sollte man nicht unterschätzen. Die drei genannten stehen wie 15 andere Gilden aktuell beim Schmelzofen, der sich als sehr harte Nuss herausstellt. Wir sind gespannt, wer sich nun den Sieg in diesem Raidtier sichert und damit zur besten Gilde der Welt wird.

Besonders erfreulich ist es, dass mit der Gilde Moonzlinge eine deutsche Gilde in den Top 10 liegt. Aktuell befindet sich die Gilde vom Server Azshara auf Platz 8 der Weltrangliste. Wir gratulieren schon jetzt zu dieser tollen Leistung! Wer wird aus eurer Sicht das Rennen machen? Method oder Paragon? Oder vielleicht doch noch jemand ganz anderes?

Quelle: wowprogress.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »